Flori


Name : Flori
Spitzname :
Rasse : Shetlandpony
Geburtsjahr :
Geschlecht: Stute
Besitzer: URC St. Georg Wels-Thalheim



Über mich :

Was ist klein, bunt, kugelrund und unbeschreiblich niedlich?? Das, ihr Lieben, das bin ich! Mein Name ist Flori und ich bin ein Shetlandpony. Demnach bin ich nur für die kleineren Reiterinnen und Reiter zuständig.

In der Reitstunde zeige ich hin und wieder meine freche Seite, so kann ich manchmal ganz schön stur sein - getreu dem Motto: An Herausforderungen wächst man! Durchsetzungsfreudige Reiter können mich aber auch zu Dressur und Springen motivieren. Die Hindernisse sollten dabei jedoch - so wie ich - nahe am Boden gebaut sein ;) .

Neben meiner Tätigkeit beim URC St. Georg Wels-Thalheim als Reitpferd, werde ich auch zum FEBSen eingesetzt. Hierbei können schon die Kleinsten der Kleinen den Umgang mit Pferden erlernen. Dazu gehe ich mit meinen Schützlingen am liebsten im Wald spazieren und lasse sie auf meinem Rücken die ersten Reiterfahrungen sammeln.

Auf bald!

Eure Flori


Zurück Vorwärts